Hier kommen die Bilder!

Viel Spaß :)

2018

Aufbauen Landjugendfete

Flunkyball Turnier 16.Juni 2018

Rosenmontag 12. Februar 2018  in Marne - Thema: Land Unter - Die Wanne ist voll

2017

Rosenmontag 27. Februar 2017  in Marne - Thema: Fantastische Tierwesen

2016

Kohlhobel WM 2016 auf den Dithmarscher Kohltagen in Marne


Landjugendfete am 04.07.2016 in Westerbelmhusen


Rosenmontag 2016 in Marne


2015

Kohlhobel WM auf den Dithmarscher Kohltagen in Marne

 

Für uns sind Annika Jarrens, Sönke Hinrichs und Björn Kleinwort angetreten und belegten den 2. Platz


Landjugendfete am 4.07.2015


Plakate vorbereiten und Aufbau für unsere Fete am 4. Juli 


Bowling in Itzehoe


Vatertagstour 2015


Rosenmontag 2015


2014


Unsere Laju-Fete

 

Unsere traditionelle Landjugendfete am 1. Juli Wochenende darf natürlich nicht fehlen. In der Woche vor der Fete treffen wir uns jeden Abend in der Scheune von Uwe Brandt und sind fleißig am werkeln, damit für unsere Besucher am Tag der Fete alles super läuft. Tarnnetze werden aufgehängt, Pfähle eingeschlagen, Plakate geklebt, usw. Wer fleißig dabei war, konnte sich dann am Freitag bei einem kühlen Getränk und einer Bratwurst zusammensetzen und sich über das geschaffene Werk unterhalten und evtl. die letzten Aufgaben noch einmal durchgehen. 


2013

Helferfete am 28. September 2013 bei Familie Herzog in Schmedeswurth

72 Std. Aktion vom 30.05.-02.06. 2013

 

gemeinsam mit allen die so fleißig bei unserer Scheunenfete geholfen haben, haben wir unsere wirklich gelungene Helferfete gefeiert. Es war ein toller Abend.


72 Stunden Aktion

vom 30. Mai - 2. Juni

 

gemeinsam mit vielen, fleißigen Helfern bewältigten wir unsere Aufgabe, den Spielplatz der Gemeinde Kattrepel auf einem neuen Grundstück zu bauen. Die Spielgeräte des alten wurden auf dem Neuen Platz wieder verwendet und frisch gestrichen. Der Zaun wurde teilweise ersetzt, da die alten Pfähle durchgerottet waren, außerdem hat auch die Sandkiste neuen Sand erhalten.

Wir hatten viel Glück mit dem Wetter und auch mit der Beteiligung an dem Projekt. Wir danken Dirk und Gesche für diese nette Aufgabe, Jürgen Möller (Bagger Jürgen) für die Bereitstellung seiner Gerätschaften und Familie Janßen für die Unterstützung bei allen anderen Porblemen/Hindernissen, etc. 

Pfingstfete Albersdorf 

am 19. Mai 

Anferkeln bei Stamer im Auguste Viktoria Koog

am 16. März 


Rosenmontag am 11.02. in Marne



Internationale Grüne Woche Berlin vom 19.01. - 22.01. 2013

 


2012

Hier ein paar Bilder, die zwischendurch auf Feten, Veranstaltungen usw. geschossen wurden ;) 


Unsere Laju-Fete

 

Unsere traditionelle Landjugendfete am 1. Juli Wochenende darf natürlich nicht fehlen. In der Woche vor der Fete treffen wir uns jeden Abend in der Scheune von Uwe Brandt und sind fleißig am werkeln, damit für unsere Besucher am Tag der Fete alles super läuft. Tarnnetze werden aufgehängt, Pfähle eingeschlagen, Plakate geklebt, usw. Wer fleißig dabei war, konnte sich dann am Freitag bei einem kühlen Getränk und einer Bratwurst zusammensetzen und sich über das geschaffene Werk unterhalten und evtl. die letzten Aufgaben noch einmal durchgehen. 


Karo-Fete 

 

Auch auf der Karo-Fete im Karolinenkoog sind wir vertreten, ob vor oder hinter dem Tresen, wir sind dabei. Es war ein schöner Abend und je mehr dabei sind, desto besser wirds!


Vatertagstour 

Zu unserer diesjährigen Vatertagstour trafen wir uns um 13Uhr am Marner ZOB, von dort aus ging es dann über die Vitt, Trennewurth, Barlt, Barlterdeich, Auguste-Viktoria-Koog bis hin zu Familie Wiborg, wo es, zur Entspannung, Getränke und Grillfleisch gab. Gemeinsam saßen wir bis zur späteren Stunde noch am Lagerfeuer, mit dem ein oder anderen Getränk.